Vom 15.07.2021 bis 20.08.2021 rechnen Sie bitte mit Verzögerungen im telefonischen Kundensupport. Danke für Ihre Verständnis
Wichtig: Der Versand und die Bestellannahme laufen regulär weiter.
Wir möchten Ihnen schnell helfen und dass alle drankommen ;-), das gelingt uns am besten per E-Mail,
deswegen schreiben Sie uns doch bitte unter info@lignoshop.de
was wir für Sie tun können. Oder benutzen sie dazu unser Kontaktformular.
Wir melden uns dann schnellstmöglich bei Ihnen.
- Haben Sie Fragen zu Ihrer Bestellung - zum Status, zu Retouren, ob noch Änderungen möglich sind?
----Bitte beachten Sie die aktuellen Lieferfristen und Verfügbarkeit am Artikel im Shop---
Teilen Sie uns bitte in Ihrer E-Mail an info@lignoshop.de Ihrer Bestellnummer und Ihr Anliegen mit, wir melden uns bei Ihnen.
- Wünschen Sie technische Beratung?
----Bitte beachten Sie, daß bis zum 25.08.2021 keine telefonische technische Beratung möglich ist---
In den Reitern unserer Artikeln finden Sie technische Zeichnungen,
Anleitungen Videos, die die am häufigsten gestellten Fragen beantworten.
Falls Sie dort keine Lösung finden, schicken Sie uns gerne Ihre Frage per E-Mail an
info@lignoshop.de senden Sie auch gerne Fotos mit. Wir melden uns schnellstmöglich zurück.
- Wissen Sie nicht genau, wie Sie Ihre Frage schreiben sollen?
Dann teilen Sie uns gerne per E-Mai an info@lignoshop.de Ihre Telefonnummer mit und
worum es ungefähr geht und bitten uns um Rückruf mit ihren Rückrufzeiten.
Wir melden uns dann sobald wie möglich.
Mailadresse: info@lignoshop.de
Sie erreichen den LignoShop Kundenservice
Montag bis Freitag von 8:00 bis 17:30 Uhr